Mit dem Zellrack, basierend auf Trägermodulen im VT-Format und Erweiterungsmodulen in DIMM-Form, bietet die ibb testing gmbh eine ideale Lösung für den Funktionstest von Steuergeräten moderner Hochvoltbatterien. Mit diesem System können alle vorhandenen Batterie-Steuergeräte zeitgleich im Verbund getestet werden.
IMC7010A – Ibb Module Carrier
Der Ibb Module Carrier IMC7010 bietet als universelle Trägerplatine die Möglichkeit zehn anwendungsspezifische Extensions aufzunehmen. Er bildet via CAN die Schnittstelle zu Ihrer
Testumgebung.
IME – Ibb Module Extension
IME2205A
Die Ibb Module Extension IME2205 erzeugt eine isolierte Spannung von 0 bis 5 V. Mit einer Genauigkeit von ± 1 mV eignet sich der IME2205 hervorragend zum Entwickeln und Testen von Batterie-Steuergeräten.
IME2305A
Das Modul IME2305 ermöglicht die Simulation unterschiedlicher Temperatursensoren verschiedenster Bauarten. Der einstellbare Widerstandsbereich reicht von 50Ω bis 500kΩ womit unteranderem PT100 oder diverse NTCs simuliert werden können.
IME2201A
Die IME2201A erzeugt hochgenaue Spannung im Bereich ± 300mv. Hiermit können Shunt-Ströme von Hochvoltbatterien simuliert werden.
Spezifische Anforderungen
Aufgrund der modularen Entwicklung, der kleinen Platinenfläche und der intelligenten Anbindung über DIMM-Stecker der Module lassen sich leicht neue Anwendungen auf Basis kundenspezifischer Anforderungen entwickeln. Kommen Sie mit Ihren Anfragen gerne auf uns zu!
Zellrack
Als geschlossenes System „Zellrack“ kommt unsere Lösung mit einer CAN-Schnittstelle zum Einsatz.
Diese vereinfacht den Anschluss, die Integration sowie die Inbetriebnahme vor Ort. Dafür liefern
wir die CAN-Datenbasis als Grundlage. Ein benutzerfreundliches Bedienpanel für die Testumgebung
Vector CANoe wird ebenfalls von uns bereitgestellt.
Weitere Informationen finden Sie in der Produktinformation: